About me

Hallo, mein Name ist Judith Sauermann. Ich bin freischaffende Grafikdesignerin (Dipl. Designer FH / Kommunikationsdesign) für den Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und Umgebung mit eigenem Studio in Ingelheim am Rhein.

Zu meinen Haupttätigkeitsfeldern gehören Konzeption und Gestaltung von Print, Corporate Design, Packungsdesign und Webdesign. Seit 2005 arbeite ich als freie Grafikerin für Marketing, Werbeagenturen und Unternehmen.

Vor meiner Selbstständigkeit habe ich als Artdirectorin bei NYC/GGK Werbeagenturen und HWL & Partner Design in Frankfurt am Main gearbeitet.

Hier noch einige technische Details: ich arbeite mit Mac OS X und folgenden Grafikprogrammen: Adobe CC (Indesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat Pro) und Quark X Press; Freeway Pro & WordPress (für Webdesign) sowie den Microsoft Office Anwendungen Word, Powerpoint und Excel.